Home
Unsere Schule
Unser Schuljahr
Unser  
 Schulprogramm
Unsere Schüler
Unsere Lehrer
Unser Hort
Schach
Unsere Eltern
Bautagebuch
Förderverein
GTA
Impressum
Datenschutz
Bautagebuch

Es ist endlich soweit! Das Gerüst steht an der Turnhalle - dem 1. Bauabschnitt! Am 10.08.2018 begannen die Arbeiten: der Putz wird entfernt. Das ist bei diesen Temperaturen eine extrem anstrengende Arbeit. Respekt für die Bauleute!

Seit dem 20.08.2018 sind auch die Dachdecker am Arbeiten.

 

21.08.2018

27.08.2018

Blick von innen nach außen

Rodung der Bepflanzung um die Schule herum

Dacharbeiten gehen voran und lassen erahnen, wie schön unsere Schule wird

Das Objekt der “Verzweiflung” - Hausschwamm und marode Balken verhindern wochenlang die Nutzung der Halle. Aber pünktlich zum Faschingsbeginn gibt es keine Probleme mehr mit der Statik.

Und in den Osterferien werden noch Stahlseile eingezogen, die künftig Volleyballspielen spannend gestalten, aber die Statik richtig sichern.

05.Juni 2019 - harter Job bei 32 Grad im Schatten!

Juni 2019 - die Südseite der Turnhalle wurde freigelegt, durchgesägt und zur Trocknung bearbeitet.

12.Juni 2019

Nach dem gestrigen Gewitter und einem mächtigen Regenguss besitzen wir nun einen Wassergraben! Da fehlt uns nur noch die Zugbrücke.

20. September 2019 - Der Bau macht weiterhin Fortschritte!

Und auch die Turnhalle wird immer schicker. Wenn nach den Herbstferien der normale Sportbetrieb losgeht, wünschen wir uns, dass alle Benutzer sehr achtsam sein werden und die Halle in ihrer neuen Schönheit lange erhalten bleibt.